BürgerStiftung Aktive Bürger - Borken, Stadtlohn & Umgebung

Vorstand, Geschäftsführung und Kuratorium der Stiftung

Unsere Region hat viel zu bieten - dafür setzen wir uns ein

Vorstand, Geschäftsführung und Kuratorium der Stiftung

Vorstand, Geschäftsführung und Kuratorium der Stiftung (30.06.2020)

Wer in der Region Borken, Stadtlohn und Umgebung lebt, der weiß genau, was diesen Landstrich auszeichnet - und was getan werden kann, um die Lebensqualität hier bei uns noch weiter zu erhöhen. Zum Beispiel durch die Förderung mildtätiger und gemeinnütziger Projekte, die unmittelbar der Bevölkerung von Borken, Stadtlohn und den angrenzenden Gemeinden zugute kommt.

Zu diesem Zweck haben wir, Bewohner aus Borken, Stadtlohn und dem Umland, uns zusammengeschlossen zur BürgerStiftung Aktive Bürger mit dem Ziel, unsere Kräfte für ein gemeinsames Engagement aus unserer Region für unsere Region zu bündeln.

Unser Leitmotiv: "Aktive Bürger - Verantwortung zeigen"

BuergerStiftung-Aktive-Buerger_Hospizlauf-2022

Spendenlauf_Hospiz_202207
Liebe Förderinnen und Förderer der Bürgerstiftung Aktive Bürger!

Am Samstag, 2.7.2022, fand der Stadtlohner Hospizlauf statt.

Das Hospiz ist bekanntlich auf Spenden angewiesen. Unsere Bürgerstiftung engagiert sich daher gern bei dieser guten Sache.
In diesem Jahr hat stellvertretend wieder das Vorstandsmitglied der Bürgerstiftung, Berthold te Vrügt, am Lauf teilgenommen und hat dabei ganze 15 km absolviert.

Wir hoffen natürlich darauf, dass sich erneut viele Unterstützer finden werden.

Sofern Sie helfen möchten, können Sie das folgendermaßen machen:

• - Sowohl die Zahlung eines Pauschalbetrags als auch die Zahlung eines Betrags je gelaufenem Kilometer ist dabei denkbar.
  • - Überweisung Ihres Spendenbetrags auf das Konto der Bürgerstiftung Aktive Bürger bei der VR-Bank Westmünsterland eG –  IBAN: DE 47 4286 1387 0000 0140 14 - Verwendungszweck: "Spende Hospizlauf"

Nach Eingang der Spenden wird der Betrag dann von der Bürgerstiftung im Namen aller Unterstützer an das Hospiz übergeben. Darüber werden wir - auf der Internetseite und in der Zeitung - informieren.

Wir hoffen auf Ihre Unterstützung für die Aktion zu Gunsten des Stadtlohner Hospizes und bedanken uns herzlich!

BürgerStiftung Aktive Bürger Borken, Stadtlohn und Umgebung

Neuigkeiten 2022