22.04.2021 - Aktion Familie in Not e.V.

Pfandbonaktion und Aufstockung der Spende

1.340,30 Euro für Aktion Familie in Not e.V.

Die Aktion Familie in Not e.V. hilft im Geschäftsbereich Stadtlohn Familien und älteren Menschen im hauswirtschaftlichen Bereich und sichert die erforderliche häusliche Betreuung.  Zusätzlich werden finanzielle Hilfen an in Not geratene Menschen geleistet.

Die BürgerStiftung Aktive Bürger Borken Stadtlohn und Umgebung hat durch Sammlung von Pfandbons beim Edeka-Markt in den vergangenen Monaten einen Betrag in Höhe von 670,15 Euro eingenommen, der durch die Stiftung verdoppelt wurde. Herr Thomas Roters, Geschäftsführer der Aktion Familie in Not e.V., konnte nun den Spendenscheck in Höhe von 1.340,30 Euro in Empfang nehmen. Er bedankte sich herzlich und wies darauf hin, dass gerade in den durch Corona bedingten schwierigen Zeiten die Einnahme von Spenden für die Hilfen und Tätigkeiten sehr wichtig ist.