06.09.2021 - Stadlohner Elisabeth-Hospiz

Sponsorenlauf

Die BürgerStiftung läuft für Hospiz. Das Stadtlohner Elisabeth-Hospiz hat auch in diesem Jahr coronabedingt den jährlich stattfindenden Sponsorenlauf virtuell durchgeführt. Für das kommende Jahr hoffen die Verantwortlichen allerdings wieder auf eine Präsenzdurchführung. Berthold te Vrügt lief als Vertreter der BürgerStiftung Aktive Bürger Borken Stadtlohn
und Umgebung und konnte Dank zahlreicher Unterstützer in der vergangenen Woche in deren Namen eine Spende in Höhe von 715,-- Euro an Frau Anke Saalmann
(Mitarbeiterin Hospiz) überreichen. Bei diesem Termin wurden weitere Informationen über die Arbeit des Hospizes, insbesondere die Anforderungen der Arbeit in Corona-Zeiten ausgetauscht.
Herr te Vrügt bedankte sich im Namen der BürgerStiftung bei Frau Saalmann für den tollen Einsatz und das Engagement des gesamten Hospiz-Teams.