15.12.2022 - 1.117,72 Euro Spende für den Verein Kompass B e.V.
Foto vor dem Bus v.L. Beate Dillage-Wiechmann (BürgerStiftung), Eva Wunderlich (Sozialpädagogin), Bernd Wilger (Verein Kompass B), Elisabeth Hüls (BürgerStiftung)

15.12.2022 - 1.117,72 Euro Spende für den Verein Kompass B e.V.

BORKEN In den vergangenen Monaten sammelte die Bürger-Stiftung Aktive Bürger-

die Pfandbons in den Leben-mittelmärkten Wilger für den Verein Kompass B e.V. Jetzt trafen sich Elisabeth Hüls und Beate Dillage-Wiechmann
von der BürgerStiftung mit Bernd Wilger einer von vielen aktiven im Verein Kompass B um die Spende zu überreichen. Das Treffen fand in einem Bus statt. Der Borken Bus ist das aktuelle Projekt des Vereins und steht zur Zeit auf dem Marktplatz in Borken. Eva Wunderlich erzählte vom stattfindenden Kinderrah-menprogramm zur Adventszeit. Alle sind sich einig, ein tolles Projekt und ein tolles Programm für die Kinder in dieser Zeit.